Der Podcast zum Blog!

Den Klitzkleinblog gibt es ab sofort auch als Podcast zum anhören!

Ich erzähle euch meine Geschichte.
Von Anfang an. Wie das war, 2015. Die ersten Tage. Die ersten, so anderen Momente. Bis heute. Vier Jahre später. Was hat sich verändert? Habe ich mich verändert? Wie gehts uns heute? Eine kleine Zeitreise…

Aktuell könnt ihr den Podcast hier auf der Seite in der rechten Leiste finden oder über Spotify anhören. Entweder die App auf das Handy laden oder die Seite über den Computer aufrufen. Auf die Lupe klicken und Klitzeklein suchen. Auf das Cover klicken und loslegen.

Der Podcast ist auch über die Standart Podcasts-Apps auf jedem Handy zu hören. Bei iPhones ist es die lila „Podcasts“-App. Die App einfach öffnen, auf die Lupe klicken „klitzeklein“ suchen, auf das Cover klicken, kostenlos abonnieren klicken und die Folgen anhören.

Bei Android-Handies ist standardmäßig die orangene App „Podcast Addict“- Diese App ebenfalls einfach öffnen, bei Suche „klitzeklein“ eingeben, auf das Cover klicken, kostenlos abonnieren klicken und die Folgen anhören.

Und nun wünsche ich euch viel Spass und wir hören uns!