Aus dem Wartezimmer

Unter dem Menüpunkt „ Aus dem Wartezimmer“ findet ihr ab heute eine kleine Kolumne mit Geschichten.
Ich sitze seit fünf Jahren in Wartezimmern. Aus den unterschiedlichsten Gründen warte ich dort: auf Termine, Gespräche oder den Kleinen.


Während dieser Zeit, gehen mir viele Dinge durch den Kopf, viele Geschichten kommen und gehen. Die unterschiedlichsten Begegnungen, manche regelmässig, manche nur einmalig.

Mit den kleinen Geschichten, lade ich euch ein, die Welt ein kleines bisschen durch meine Augen zu sehen. Ich wünsche euch viel Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s